Montag, 4. Februar 2013

Gewinne einen Stempel für Deinen Liebsten/ Deine Liebste

Bald ist Valentinstag, da ist es doch an der Zeit mal wieder einen Stempel zu verschenken, oder was meint Ihr? Und weil Valentinstag der Tag der Liebenden ist, haben wir uns etwas besonderes für Euch ausgedacht:

Ihr könnt einen Stempel für Euren Liebsten/ Eure Liebste gewinnen! 

Es geht ganz einfach, Ihr müsst einfach nur in den Kommentar unter diesem Post erklären, warum und wieso gerade Euer Liebster / Eure Liebste einen Stempel verdient hat. Die schönste "Liebeserklärung" gewinnt ...

Am Valentinstag selber gebe ich den Gewinner bekannt. Danach fertige ich einen Überraschungs-Adress-Stempel an...



Mitmachen darf jeder eingeschriebener Leser dieses Blogs! Und ich hoffe Ihr macht alle mit! Ich freu mich auf Eure Kommentare...

Kommentare:

  1. Liebe Maja, mein Valentinsschatz hat den wunderschönen Stempel verdient, weil er immer für mich da ist und ich mich voll und ganz bei ihm geborgen fühlen kann.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mein lieber Schatz wir sind nun seit 13 Jahr,ein Paar,wir gehen gemeinsam Hand in Hand durch dick und dünn (wirklich wörtlich nehmen 2 Schwangerschaften). Haben viel erlebt und Zukunftspläne Gewebt.
    Ich liebe dich seit dem 1.Augenblick und die Schmetterlinge in meinem Bauch spielen immer noch Verrückt ich hoffe das wird immer so sein denn du bist auf ewig mein ich liebe dich.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe keinen Liebsten,

    aber die allerbeste Mutter der Welt.
    Ich bin alleinerziehend mit einem leicht autistischen Sohn.
    Seit der ersten Stunde der Geburt opfert meine Mutter sich auf und ist immer und jeder Zeit für mich / uns da !
    Sie sorgt dafür das ich meine Freiräume bekomme um selber abschalten zu können.
    Und fährt uns zu Terminen und, und, und ...

    Wenn es einer Verdient hat etwas schönes zu bekommen dann eine so liebende Mutter, wie meine.
    Denn ohne sie, hätte ich bestimmt die ganze Kraft der letzten Jahre nicht aufbringen können.

    Ich liebe Dich so sehr Mama

    stephaniejust@ymail.com


    AntwortenLöschen
  4. amor vincit omnia...
    ...genau das trifft auf mich und meinen Mann zu. Wir haben viele Höhen und Tiefen gemeinsam durchlebt und heute wissen wir, dass wir nur miteinander glücklich sein können.
    Ohne ihn...nein, dafür reicht meine Vorstellungskraft nicht aus ♥
    Liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich ein Zitat von mir aus meiner Hochzeitsrede im letzten Jahr verwenden:
    An dieser Stelle möchte ich einer Person ganz besonders danken, Dir Dirk, meinem Ehemann!
    Heute habe ich zu Dir JA! gesagt, weil ich mit Dir mein Leben teilen möchte.
    Danke, dass Du diesen Schritt wagst und Dein Leben mit Luca und mir verbringen möchtest.
    Ich habe Dir für so vieles in den letzten 3 Jahren, genau 1254 Tagen, zu danken.
    Vor allem für Deine tiefe Liebe und Dein grenzenloses Verständnis in jeder Situation.
    Du nimmst mich so wie ich bin.
    Danken möchte ich Dir auch, dass Du für Luca so ein wunderbarer Papa bist.
    Mit Deinem traumhaften Heiratsantrag in der Neujahrsnacht hast Du mich total überrascht.
    So bist Du eben: immer für eine Überraschung gut.
    Du zeigst Luca und mir jeden Tag wie sehr Du uns liebst und dass wir zu Dir gehören.
    Ich liebe Dich!
    Danke Dirk, dass du geduldig und ruhig stundenlang zuhören kannst und mein kreatives Chaos erträgst. Mir stets mit helfender Hand in der Werkstatt auch zu späten Stunden zur Seite stehst. Danke, dass ich bei Dir sein darf wie ich bin und ich mich privat und beruflich austoben darf!!!
    *Zitat Ende*
    Lieben Gruss Sabrina Neumann

    AntwortenLöschen
  6. ...weil mein Liebster mir die Sterne vom Himmel holt und immer für mich da ist, er einfach weiß was ich empfinde und er immer tapfer meine Launen erträgt, dafür hat er den Stempel "Weltbester Ehemann " verdient.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maja,

    ich würde den Stempel meiner besseren Hälfte gönnen, weil er mich überall unterstützt, den Rücken frei hält, zum Hausmann mutiert, Kinder bespaßt, kocht, den Papierkram erledigt nur damit ich kreativ arbeiten kann. :)
    Er hat es einfach verdient!

    Lg Cindy

    AntwortenLöschen
  8. Mein liebster Schatz hat diesen Stempel verdient, weil ich immer die obere Brötchenhälfte bekomme. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Valentinstag hat für mich vor 2 Jahren eine ganz besondere Bedeutung bekommen. Am 14.2.2011 ist nämlich meine Lieblingsoma gestorben. Natürlich war ich traurig, aber sie hat ihr ganzes Leben immer von ihrem Mann gesprochen, und ihre Augen haben dabei jedesmal soooo gestrahlt, dass ich es einfach nur wunderschön finde, dass er sie am Valentinstag zu sich geholt hat <3

    AntwortenLöschen
  10. Mein Schatzilein hat einen Stempel verdient, weil er mein EIn & Alles ist. Weil er immer für mich da ist, weil er mich auf den Boden der Tatsachen holt und weil ich ohne ihn nicht leben mag :)
    Er ist toll!
    :)

    Karina
    k[punkt]peschmann[ät]hotmail[punkt]de

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee mit dem Stempel ist klasse...
    Mein Mann hat seit 15 Jahren mir treu zur Seite gestanden....die Hälfte meines Lebens <3 unbeschreiblich....zwei gesunde Kiddis hat er mir geschenkt....er ist meine grosse Liebe....aber seit 3 Jahren ist meine Familie die Liebe meines Lebens und Dank meinem Liebsten darf ich diese Gefühle erleben....
    You are still my Valentine <3<3<3

    Smile by Ännchen ;-) <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich überleg die ganze Zeit was ich schreiben soll....
    Ob ich schreibe wie sehr ich Ihn liebe- von der Erde zum Mond und zurück...
    Oder wie wir schon durch schlechte Zeiten gekommen sind und trotzdem zusammenstanden...
    Davon, dass Er stehts an meiner Seite steht, meine Hand hält, ich mich an seine Schulter lehnen kann und er immer hinter mir steht...
    ich könnte all das aufschreiben, was ich an ihm liebe...

    ABER TROTZDEM kann ich einfach nicht sagen wie sehr ich Ihn liebe, wie sehr Er mein leben ist und kein Wort der Welt kann beschreiben was ich fühl, wenn ich bei Ihm bin.

    Bin ich bei Ihm, dann bin ich ganz....

    So wie in einen meiner Lieblingsfilmen der verrückte Hutmacher zu Alice sagte: Du hast Dein Mehr-sein verloren....

    Mit Ihm bin ich mehr als mehr!

    Schade eigentlich, dass ich so nicht wirklich mitmachen kann....

    Melli Barth
    kleinemelli (at) versanet.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maja.
    Ich habe zwar meinen Liebsten, aber den Stempel hätte ich doch gerne für einen ganz besonderen Menschen. Nämlich den kleinen Maddox, für den ich schon 2 Versteigerungen gemacht habe.
    Ich würde mich dem Stempel die versteigerten Werke dann schön bestempeln.

    LG Manu Kofler

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maja!
    Für mich ist es heuer das 1. Mal richtig Valentinstag, weil etwa 10 Tage danach der 1. Jahrestag von der Begegnung mit meinem Schatz Flo ist. <3 Es war sowohl bei mir als auch bei ihm liebe auf den 1. Blick. Wenn man bei 2 Blindfischen überhaupt von sowas reden kann... *lach*

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maja!
    Eine schöne Idee!
    Meine Liebste/r ist in diesem Fall mal nicht mein Mann.
    ...nein es gibt auch noch weitere wichtige Schätze in meinem Leben...
    Jemand ganz wichtiges ist meine Schwester
    ...ohne sie würde die Welt nur halb so lustig, der Sommer weniger sonnig, der Regenbogen nur halb so kräftig, die Musik weniger melodisch sein, das Meeresrauschen wäre nur ganz leise, der Wind der das Laub vom Baume weht nur halb so kräftig...die Tage wären endlos lang, jede Sekunde würde mir etwas fehlen...und jeder meiner Herzschläge wäre nur halb so laut...
    ..Ich könnte es endlos fortführen...

    Ein Leben ohne meine Schwester wäre für mich nicht vorstellbar...

    Zeit es Ihr mal wieder zu zeigen...aber...vielleicht liest sie ja auch mit ;-)

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maja,

    ich möchte sehr gerne an Deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen, weil ich dieses Jahr unser Baby unter meinem Herzen trage! Das ist die schönste Liebeserklärung dieses Jahr und mein Mann und ich wünschen uns das unser Tom bald da ist <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich gönne Meinem Schatz den stempel da er immer zurjeder Nacht und Tagszeit für mich da ist durch ihn konnte ich vieles Lernen das ich vorher nicht kannte,und das er mir einfach den rücken stärkt..und ich ihn überalles liebe. Wir gehen durch dick und dünn haben schon vieles zusammen gemeistert.Deswegen hat er auch den Stempel verdient..

    AntwortenLöschen
  18. Mein Mann ist mein Valentinsschatz und er hat den Stempel verdient. Denn er ist für mich extra in eine andere Stadt umgezogen damit ich meine Ausbildung machen kann. Nun muß er sich hier was neues suchen und da wäre ein Stempel eine kleine Liebesgeste um ihm meine Dankbarkeit zu zeigen.

    AntwortenLöschen
  19. Britta MarenFebruar 13, 2013

    Ich möchte gerne teilnehmen weil ich die liebste Mama der Welt habe, die sehr sehr viel durchgemacht hat im Leben und trotzdem immer für die Familie und vor allem für ihre Enkelkinder da ist und sie daher ein Valentinsgeschenk verdient hat.

    AntwortenLöschen
  20. Oh ha - bin ich schon zu spät dran? Wenn nicht, hüpfe ich schnell noch ins Lostöpfchen - wenn doch, bleib ich einfach mal hier und komme immer mal wieder vorbei...

    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.