Mittwoch, 30. Januar 2013

Kindergeburtstag, die zweite...

Und die Feier geht weiter. Ich glaube, es ist nicht schwer zu erkennen, dass das Thema "FEUERWEHR" gerade groß im Rennen ist, oder? Na dann machen wir halt die ganze Party mit dem Thema...

Das Bild von dem Feuerwehrauto habe ich von dieser Seite, (für private Zwecke darf man es verwenden!) I got the picture of the fire Engine Clip art, of this site here: Thank you!
http://www.carclipart.com/free_car_clipart/cartoon_firetruck_0515-1005-2102-5104.html



 Die Einladungskarte... mit Leiter zum rausziehen...








 Ein paar einfache weiße Säcke mit dem gleichen Auto versehen (mit Shirt Transferfolie geht das einfach und schnell...) Im Laufe der Feier haben die Kinder dann noch mit Stoffstempelkissen kleine rote und schwarze Sterne auf die Säcke gestempelt...




Als Tisch- Sets und hinterher zum mitnehmen natürlich auch...
Feuerwehrautos...




Und weil es so einen Spaß macht gab es am Schluß zum mitnehmen außer einem Feuerwehr Pixibuch und den obligatorischen Gummibärchen noch ein paar Aufkleber mit Namen und FEUERWEHRAUTO...


















Und jetzt warten wir mal ab, was dann mit 4 Jahren so angesagt ist!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.