Donnerstag, 14. Februar 2013

And the Winner is....


Über einen Stempel für Ihren Valentine darf sich freuen: Elfentraum´s Welt











Und hier die Liebeserklärung dazu:
Hallo Maja,

ich möchte sehr gerne an Deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen, weil ich dieses Jahr unser Baby unter meinem Herzen trage! Das ist die schönste Liebeserklärung dieses Jahr und mein Mann und ich wünschen uns das unser Tom bald da ist.

Herzlichen Glückwunsch liebe "Elfentraum". Schreib mir einfach eine email an: info@101living.com mit den Daten die auf den Stempel sollen. Dazu kannst Du noch Wünsche äußern, wie schlicht, klassisch, romantisch oder was eben für Deinen Valentine passend ist. Ob AdressStempel, NamensStempel oder Exlibris Stempel, das darfst Du entscheiden!
Liebe Grüße
Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.