Freitag, 7. Dezember 2012

Geschenkpapier selber stempeln












































Stempelt Euer Geschenkpapier doch einfach selber,
Ihr seht, es geht ganz einfach...
was Ihr dazu braucht:

  • 1-2 Stempel
  • 1 Stempelkissen
  • Packpapier
  • und ein bischen Spaß
  • fertig
Natürlich, es geht schneller fertiges Papier zu kaufen und es gibt auch wirklich hübsche fertige Papiere, ABER, das hier ist wirklich individuell und zu dem noch günstiger... Und es macht wirklich Spaß sich hinzusetzen, ein bischen Weihnachtsmusik im Radio dudeln lassen und in aller Ruhe an den zu Beschenkten denken und Stempeln. Das einzige schwierige ist: Man kann nicht aufhören. Während man das erste Papier stempelt hat man schon die Idee für das nächste Papier (andere Farbe? Anderes Motiv? Diagonal gestempelt? Ach es gibt so viele Möglichkeiten, da muss ich mich immer stark beherrschen (erstmal) bei einer Variante zu bleiben...
Aber das ist ja erst der Anfang und "nur" die Päckchen für meinen Bruder und Familie, ich darf also noch mal ran (weiß auf rot? Auch nicht schlecht, oder?) Und alles was einem an Motiven fehlt wird schnell selber produziert (mit Kartoffeldruck, Radiergummidruck, Korkendruck oder Moosgummi...)

Ich würde mich freuen, Eure gestempelten Geschenkpapiere zu sehen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.