Dienstag, 13. November 2012

Der kleine Kaufladen...

































... oder wie sich mit nur einem Stempel ein ganzer kleiner Laden zaubern läßt... Wenn ich bedenke, was die Kaufladen sachen im Geschäft kosten, da gefällt mir das hier doch viel besser...
Erstens ist es individuell
Zweitens ist es kreativ
Drittens macht es Spaß
und zu guter letzt kann der kleine Kaufladenbesitzer selber sein Inventar bestempeln:
egal ob Tütchen, Kaffefilter, Marmeladengläser, alter Holzkisten, Streichholzschachteln, eben alles was sich so im Haushalt findet. Und natürlich kann man am Schluß mit einem Stoffstempelkissen noch die Schürze, T-shirt oder Mütze bestempeln...
Da würde ich doch am liebsten selber noch mal Kind sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.